26. Spieltag, ATSV Fischamend

Am vergangenen Freitag gastierte der SV Hundsheim beim ATSV Fischamend. Um 19:30 Uhr wurde das Spiel vor ca. 210 Zuschauern angepfiffen.
Die Vorzeichen waren vor dieser Partie klar. Fischamend musste gewinnen um noch auf den Meistertitel hoffen zu können und Hundsheim wollte die Saison mit einem Sieg zu beenden und den vierten Tabellenrang aus eigener Kraft zu sichern. Das Spiel begann ebenbürtig mit ein wenig mehr Spielanteilen für die Gastgeber. Jedoch kam der SVH zur ersten Chance der Partie, als Marian Timm einen wuchtigen Kopfball setzte, der aber noch auf der Linie geklärt werden konnte. In der 30. Minute entwischte dann Uros Ilic der Hundsheimer Abwehr und wurde dann von Brandon Cortes zu Fall gebracht. Der gefoulte trat selber an und verwandelte souverän. Es war eine sehr kampfbetonte Partie aber in der ersten Halbzeit entstanden keine hundertprozentigen Chancen mehr.In der zweiten Halbzeit hatte dann Fischamend die ersten Chancen und die Gäste konnten zweimal auf der Linie klären. Die größte Chance auf den Ausgleich vergab Kristian Brunczvik, als er von 7 Metern am Tor vorbeischoss. In der Schlussphase warf der SV Hundheim dann alles nach vorne und die Heimischen konnten dann durch einen Konter in der 90. Minute noch auf 2:0 erhöhen.
Auch unsere U23 musste sich leider nach einer beachtlichen ersten Hälfte mit 4:0 gegen den diesjährigen Reservemeister geschlagen geben.
Nach dieser letzten Runde beendet der SV Hundsheim mit 53 Punkten die Saison auf einem tollen 4. Platz. Unsere U23 konnte sogar auf einem großartigen 3. Platz abschließen. Der SVH bedankt sich bei allen Unterstützern, Helfern und Fans für diese tolle Saison und hofft weiterhin auf euch zählen zu können.

30 Niklas Schiestl – 10 Felix Bier (79‘ für K.Holcmann) – 12 Michael Holcik -– 37 Kilian Holcmann (21‘ für M.Timm) – 77 Tomas Takac (79‘ für L.Ankhelyi)