25. Spieltag, SC Stixneusiedl

Vergangenen Sonntag gastierte der SC Stixneusiedl beim SV Hundsheim. Das Spiel wurde um 13 Uhr vor ca. 250 Zuschauern angepfiffen.
An diesem Tag sollte ein wahres Fußballfest in Hundsheim gefeiert werden und der SVH legte von der ersten Minute an voll los. Bereits in Minute drei traf Marian Timm zum 1:0. Man merkte, dass die Hundsheimer Spaß am Spiel hatten und so erhöhte Nihat Tekgündüz mit zwei Treffern in der 11. und 27. Minute auf 3:0. Die Heimischen ließen nicht locker und erzielten drei weitere Tore in der ersten Halbzeit durch Manfred Biese, Kristian Brunczvik und abermals Nihat Tekgündüz.In der zweiten Hälfte kamen die Jungs von Trainer Rudi Rosner (der Martin Matzinger vertrat) voll konzentriert aus der Kabine und machten dort weiter wo sie aufgehört hatten. Daniel Matzinger traf per Fernschuss in der 47. Minute zum 7:0. Auch unser Außenverteidiger Brandon Cortes konnte an diesem Tag sein zweites Saisontor erzielen. Den Schlusspunkt zum 9:0 setzte Kristian Brunczvik mit seinem zweiten Tor an diesem Tag. Es war ein grandioser Sieg des SV Hundsheim, der auch in dieser Höhe verdient war.
Unsere U23 legte ein fulminantes Spiel auf den Rasen und gewann mit 8:0. Die Tore erzielten 3x Ferdi Akgündüz, Felix Bier, Michael Holcik, Daniel Keckes, Kubilay Tekgündüz und Tomas Takac.
Am kommenden Freitag gastiert der SVH um 19:30 Uhr im letzten Saisonspiel beim ATSV Fischamend. Die U23 spielt wie gewohnt 2 Stunden vor der Kampfmannschaft. Der SV Hundsheim freut sich auf eure Unterstützung.

1 Ibran Rico Escamilla – 7 Tomas Takac (82‘ für P.Epure) – 12 Michael Holcik (64‘ für B.Cortes) – 15 Lukas Ankhelyi (56‘ für M.Timm) – 19 Samuel Adiligwo (82. Für N.Tekgündüz)