24. Spieltag, SC Rohrau

Am Sonntag, dem 04.06.2023 gastierte der SV Hundsheim beim SC Rohrau. Um 17:30 Uhr wurde das Spiel vor ca. 100 Zuschauern angepfiffen.
Die Hundsheimer legten gut los und bekamen bereits nach 5 Minuten eine Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte der gefoulte Marian Timm eiskalt zum 1:0. Nur 5 Minuten später gab es Elfmeter für die Heimischen, da Lukas Ollinger seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall gebracht hat. Auch dieser Elfmeter wurde souverän verwandelt und der SC Rohrau stellte zwischenzeitlich auf 1:1. Das Spiel hatte danach wenig Tempo und plätscherte vor sich hin. Jedoch spielte der SVH seine Konter gut zu Ende und bereits in der 12. Minute erhöhte dann Nihat Tekgündüz auf 2:1. Vor der Halbzeit konnte Manfred Biese noch eines drauflegen und die Hundsheimer gingen mit einem zwei Tore Vorsprung in die Pause.Sofort nach Wiederbeginn traf erneut Nihat Tekündüz und in der 60. Minute machte er seinen Hattrick perfekt und stellte auf 5:1. Der eingewechselte Lukas Ankhelyi durfte sich danach auch noch in die Torschützenliste eintragen und der SV Hundsheim gewann souverän und verdient mit 6:1.
Unsere U23 gewann fulminant mit 13:0. Die Tore erzielten 4x Felix Bier, 3x Samuel Adiligwo, 2x Emrah Akgündüz, Tomas Takac, Kilian Holcmann, Andreas Schmidt und Can Yilmaz.

30 Niklas Schiestl – 12 Michael Holcik (84‘ für P.Epure) – 17 Karim Amer (HZ für L.Ollinger) – 37 Kilian Holcmann – 55 Lukas Ankhelyi (60‘ für N.Tekgündüz) – 99 Emrah Akgündüz