23. Spieltag, SC Au

Vergangenen Freitag gastierte der SC Au/L. beim SV Hundsheim. Das Spiel wurde um 19:30 Uhr vor ca. 100 Zuschauern angepfiffen.
Beide Mannschaften tasteten sich die ersten Minuten des Spiels ab und es spielte sich viel im Mittelfeld ab. Torchancen konnte in den ersten 20 Minuten keines der beiden Teams kreieren. In Minute 24 kam dann Daniel Matzinger auf der Mittelauflage an den Ball und konnte unbedrängt bis auf 20 Meter dribbeln, ehe er abzog und den Ball im unteren Eck versenkte. Danach drückte der SVH auf das zweite Tor, doch es wollte noch nicht gelingen. Die Hundsheimer trafen in der ersten Halbzeit noch drei Mal die Stange, doch es ging mit der 1:0 Führung in die Pause.Die zweite Hälfte ging genauso weiter. Die Jungs aus Hundsheim drückten den Gegner rein und hatten Chance um Chance. In der 70. Minute aber sollte es dann so weit sein. Nihat Tekgündüz köpfte nach Maßflanke von Marian Timm zum 2:0 ein. In der 81. Minute reagierte abermals Nihat Tekgündüz am schnellsten nach einem Befreiungsschlag von Lukas Ollinger und erhöhte auf 3:0 und machte den Sack somit zu. Der SV Hundsheim ließ danach nichts mehr anbrennen und gewann verdient mit 3:0.

Unsere U23 legte ein fulminantes Spiel auf den Rasen und gewann mit 10:1. Die Tore erzielten 3x Ferdi Akgündüz, 2x Emrah Akgündüz, 2x Felix Bier, Samuel Adiligwo, Daniel Keckes und Can Yilmaz.

Am kommenden Sonntag gastiert der SVH um 17:30 Uhr beim SC Rohrau. Die U23 spielt wie gewohnt 2 Stunden vor der Kampfmannschaft. Der SV Hundsheim freut sich auf eure Unterstützung.

30 Niklas Schiestl – 3 Lukas Bergmann – 12 Michael Holcik (88‘ für D.Matzinger) – 37 Kilian Holcmann (90‘ für K.Amer) – 55 Lukas Weisz – 99 Emrah Akgündüz