Spitzenspiel endet mit Sieg

Samstag Nachmittag, Sonnenschein mit wenig Wolken, etwas Wind, grosses Zuschauerinteresse.
Alles war perfekt angerichtet für den Schlager der Runde, der SVH traf zuhause auf die bislang unbesiegten Wolfsthaler, und es sollte der erwartete Kracher werden.
Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles Spiel, Chancen gabs genug auf beiden Seiten für den Führungstreffer, doch mit dem Pausenpfiff gelang dieser den Gästen.
In der Kabine motivierten dieTrainer und die Spieler sich aber dermaßen, dass in Hälfte 2 fast nur mehr der SVH spielte, und so gelang in Minute 63 auch der verdiente Ausgleich durch Peter Math. Davor vergab man bereits einen Elfmeter, Musti Cetinyürek scheiterte am Wolfsthaler Goalie.
Auch die Gäste steckten nicht auf, jede Mannschaft verzeichnete einen Stangen-/Lattentreffer, doch der SVH wollte um ein wenig mehr den Sieg als die Gäste. Beherzt fightete man um jeden Ball, 7 Minuten vor dem Ende war es soweit, wieder stand unser Petz, unser Peter Math, goldrichtig, vollendete mit einem Seitfallzieher, der Jubel war grenzenlos.
Ein Lob auch an unsere U23, die mit einem Rumpfteam die um die Meisterschaft spielende Gästeelf knapp mit 3:2 besiegten, Tore durch Pauli Schneider, Lukas Ollinger sowie Rene Duitz sicherten diesen unerwarteten Erfolg.

Kampfmannschaft:

Reserve: