Sieg im 1. Testspiel

Unsere Burschen traten gestern am Kunstrasen in Schwadorf zum 1. Testspiel an.

Der Gegner, die 1b des SC Neusiedl/See, zeigte sich viel stärker und kampfbetonter als noch letzten Sommer und presste vor allem die ersten 15 Minuten sehr stark, sodass unser neuer Goalie Gerald Zechner in dieser Phase, aber auch kurz vor Ende der 1. Hälfte, zweimal den Rückstand durch Glanzparaden verhindern musste.
Es war über 90 Minuten ein flottes Spiel, wobei wir die effektiveren Chancen hatten, diese aber vor allem in Hälfte 2 kläglich vergaben. So brauchte es einen Elfmeter (Lukas Ankhelyi verwertete) und eine tolle Aktion, wo selbst die Zuschauer kaum mit dem hinschauen nachkamen (Manfred Biese nach Zuspiel von Lukas Ankhelyi mit einem wunderschönen Heber), um schlussendlich mit einem 2:0 Sieg vom Platz zu gehen.
Weiter so, Burschen – nach der ersten harten Trainingswoche ein perfektes Spiel zum Abschluss.