Krimi in Stix – SVH siegt 4:3

Nichts für schwache Nerven war der heutige Ausflug nach Stixneusiedl, die Zuschauer bekamen eine wahre Nervenschlacht geboten.
Beide Mannschaften schenkten sich von Anfang an nichts. Bei einem Zweikampf geht Ahmed Shamandi im eigenen Strafraum zu Boden – zur Verwunderung aller gabs Elfer, Pany mit dem Führungstreffer. Postwendend jedoch der Ausgleich durch Musti Cetinyürek, der – obwohl nicht fit angetreten – über 90 Minuten wieder seine Klasse zeigte. Dann aus einem knappen Abseits die Führung für Stix, wieder glich der SVH aus, diesmal wars Lukas Ankhelyi.
Nach der Pause kam Stix besser ins Spiel, bei einem Weitschuss liess sich Manuel Götterer überraschen, der Ball sprang kurz vor ihm auf und dann ins Tor, 3:2. Dann die Schlussoffensive des SVH, nach einer gelb-roten Karte für die Heimischen gelang Lukas Ollinger mit Hilfe eines Stixers der Ausgleich in Minute 81. Der SVH warf nun alles nach vorne – und es gelang in der Schlussminute durch Manfred Biese der glückliche, aber verdiente Siegtreffer zum 4:3! Dann war Schluss, der SVH bleibt vorne dran! Weiter so Burschen, nächste Woche wartet zum Saisonabschluss Au.

Kampfmannschaft:

Spielbericht von meinfussball.at