Fulminanter 5:2 Erfolg in Wolfsthal

Ein glanzvoller, nahezu perfekter Auftritt unserer Burschen wurde heute Abend mit einem Sieg in Wolfsthal gekrönt.

5 Tore schenkte man den Gastgebern ein, mit ein wenig Glück hätten es auch mehr werden können … 2 x Lukas Ankhelyi, je 1 x Lukas Ollinger, Cenk Yildirim und Musti Cetinyürek, wer nicht dabei war, hat hier eine SVH-Gala versäumt, die vielen Fans des SVH haben aber dieses Auswärtsspiel zu einem Heimmatch gemacht – DANKE!

Einziger Wehrmutstropfen war eine unnötige rote Karte für Marcus Lebinger, ansonsten gab es nur Positives in den 90 Minuten zu vermerken. Mit diesem Sieg bleibt man an Spitzenreiter Bruck dran, in 2 Wochen kommt es dann am Sa 06.10. zum direkten Duell in Hundsheim.

Kampfmannschaft:

Reserve: