3:1 Arbeitssieg zum Saisonauftakt

Am gestrigen Sonntag musste der SVH den schweren Gang nach Rohrau antreten.

Dort tat man sich in letzter Zeit nie leicht, und so war es auch von Beginn an.
Die Rohrauer gingen mit allen Mitteln gegen den Mann vor, so gabs gleich zu Beginn zwei (dunkel)gelbe Karten, wobei diese beiden Spieler zur Halbzeit gar nicht mehr am Platz stehen hätten dürfen – denn sie erlaubten sich in der Folge weitere rüde Attacken gegen unsere Burschen.
Die 2. Halbzeit begann mit einem Aussetzer unseres „Mitch“, Michael Holcik, der einen eher leichteren Ball nicht kontrollieren konnte, und so dem Rohrauer Stürmer das Tor praktisch auflegte. Aber der SVH ging postwendend zum Angriff über, und so war es dann Marcus Lebinger, der nach einem Freistoß per Kopf den hochverdienten Ausgleich erzielte. Und Pechvogel Michael Holcik erzielte den vielumjubelten Führungstreffer in Minute 81, er nahm aus 20 m Maß, und der Ball kullerte neben der linken Innenstange ins Tor, das 3:1 durch Manfred Biese nach einer herrlichen Kombination mit Daniel Matzinger war nur noch Draufgabe.
Nächsten Samstag wirds keineswegs leichter, da kommt der SV Prellenkirchen nach Hundsheim, Spielbeginn am Sa 30.03. ist um 13:30 Uhr für die Reserve, um 15:30 Uhr duellieren sich die Kampfmannschaften.

Kampfmannschaft:

Reserve: