22. Spieltag, ASV Petronell

Vergangenen Samstag gastierte der SV Hundsheim beim ASV Petronell. Um 17:00 Uhr wurde das Spiel vor ca. 100 Zuschauern angepfiffen.
Die Hundsheimer gaben von der ersten Minute den Ton an und erzielten nach wenigen Minuten ein reguläres Tor durch Nihat Tekgündüz. Jedoch entschied der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Abseits und es blieb beim 0:0. Die Gäste erspielten sich in den ersten 20 Minuten viele gute Chancen, ließen aber alles liegen. In der 28. Minute bekommen die Heimischen 30 Meter vor dem Tor einen Freistoß zugesprochen. Diesen hämmerte Jan Marcin in Tor des Jahres Manier ins Kreuzeck. Danach merkte man den Gästen den Schock des Rückstandes an und bis zur Halbzeit entstanden keine nennenswerten Szenen mehr.
 In Halbzeit Zwei kamen die Gäste gut ins Spiel und erspielten sich in den zweiten 45 Minuten Chance um Chance. Leider konnte keine Einzige davon verwertet werden. Offensiv kam Petronell kaum mehr ins gegnerische Drittel, aber hinten hielten sie die Null und gewannen somit 1:0

Unsere U23 gewann hochverdient mit 9:2. Die Tore erzielten 3x Tomas Takac, 2x Samuel Adiligwo, 2x Emrah Akgündüz, 1x Dominik Elias und 1x Kilian Holcmann.

Am Freitag, 26.05.2023 um 19:30 Uhr, gastiert der SC Au in Hundsheim. Die U23 spielt wie gewohnt 2 Stunden vor der Kampfmannschaft. Der SV Hundsheim freut sich auf euer Kommen.

30 Niklas Schiestl – 13 Brandon Cortes (HZ für M.Holcik) – 14 Daniel Matzinger – 37 Kilian Holcmann (83‘ für P.Wieser) – 99 Emrah Akgündüz