2:2 im Test gegen Hainburg

Im gestrigen Testspiel gegen den FK Hainburg erkämpften unsere Burschen ein verdientes Unentschieden, wobei mit etwas mehr Glück auch ein Sieg möglich gewesen wäre.

Beide Seiten hatten mit einigen Ausfällen (arbeitsbedingt, Krankheit) zu kämpfen, Hainburg begann druckvoller, kam aber zu keiner effektiven Torchance. Der SVH nützte hingegen seine Chance und stellte durch Manfred Biese auf 1:0, dann gabs noch je einen Stangentreffer auf beiden Seiten – mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen.
In Hälfte 2 war der SVH anfangs die spielerisch bessere Mannschaft, nutzte diese Phase, um durch Rafet El Üstün auf 2:0 zu erhöhen. Danach vergab man Chancen im Minutentakt, alleine Musti Cetinyürek und Lukas Ankhelyi vergaben je 2 „Hunderter“. So kam der FKH nach einem Corner durch Marc Bauer zum Anschlusstreffer und nach einem weiteren Eckball durch Ivan Buchel zum Ausgleich (87.min), wobei kurz davor Christoph Rauscher mit einen Freistoß an der Latte scheiterte.
Im großen und ganzen ein verdientes Remis für beide Seiten auf erstklassigem Niveau.

vs

zu den Matchdetails