2:2 in Orth

Erstes Remis in der Vorbereitung
Bei hochsommerlichen Temperaturen gings gestern zum Titelanwärter der 2. Klasse Marchfeld.

Man ging aufgrund der Urlaube und Verletzungen mit der gleich Elf wie gegen SK Pama an den Start, in Hälfte eins war die Partie noch ausgeglichen, obwohl dem einen oder anderen die Hitze doch sehr zu schaffen machte. In Hälfte 2 dann die Führung nach einem Corner durch Lukas Ollinger per Kopf, kurz darauf enteilte Lukas Ankhelyi der Abwehr und stellte auf 2:0. Dann wurde die halbe Mannschaft getauscht, was aber nichts mit den beiden Gegentoren zu tun hatte, das 1:2 war neben Abseits mit der Hand erzielt worden, beim Ausgleich landete der Ball genau im Kreuzeck.
Aber nix passiert, nächsten Freitag wartet im letzten Testspiel zuhause in Hundsheim mit dem SC Großengersdorf ein Gegner aus der 1. Klasse
Nord, Spielbeginn am Fr 3.8. ist um 18 Uhr.