1:1 zum Saisonauftakt

Es war das erwartet schwere Spiel

…, der Gegner stand tief und kämpfte beherzt, dennoch ging der SVH programmgemäß mit 1:0 durch einen Freistoß von Musti Cetinyürek früh in Führung. Doch leider ermöglichte ein schwerer Fehler des Schiris (kein Foulpfiff nach einer Attacke an unserem Spieler) einen raschen Konter der Heimischen, der nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Der Elfmeter wurde sicher verwandelt. Danach hatten wir mehr Spielanteile, auch die effektiveren Chancen, aber leider gabs keinen weiteren Treffer mehr, da in Hälfte 2 ein Treffer wegen (angeblichem) Abseits aberkannt wurde.
So bliebs beim Unentschieden, und nun müssen die verlorenen Punkte am kommenden Freitag um 18 Uhr zuhause gegen Rohrau zurückerobert werden.

Kampfmannschaft:

vs