1:0 Erfolg gegen Fischamend

Der Wettergott war uns bis zur Halbzeit der KM treu, dann begann es leider immer wieder heftig zu regnen, das alles konnte aber unserer Mannschaft nichts antun, am Ende gabs 3 Punkte aufgrund eines herrlichen Treffers unseres Musti Cetinyürek, der den Ball aus 20 m im linken Kreuzeck versenkte.

Die Gäste ihrerseits hatten aber schon zu Beginn einige Chancen, die Manuel Götterer durch unglaubliche Paraden zunichte machte.
Das Spiel ging hin und her, der SVH mit den besten Einschußmöglichkeiten, aber leider hatten einige das Zielwasser unseres Masseurs vor Anpfiff wohl nicht getrunken 🍾.
So gabs kurz vor Ende noch einen Schockmoment, als Lukas Ollinger im Strafraum der Ball an die Hand sprang und es Elfmeter gab. Aber der Unbezwingbare in unserem Tor, unser „Götti“, erriet die Ecke und wehrte den Elfer bravourös ab, auch beim Nachschuß war er gegen 2 Fischamender zur Stelle – Weltklasse!
Jetzt heißts mal durchatmen, am kommenden Samstag wartet auswärts Sarasdorf

Zum Spieler des Tages wurde Manuel Götterer gewählt! Gratulation!

Kampfmannschaft:

Spielbericht von meinfussball.at