0:3 im Test gegen Breitenbrunn

Im gestrigen Testspiel musste der SVH die erste Niederlage in diesem Jahr hinnehmen.

Ohne 4 Stammspieler war gegen die spielstarken Burgenländer aus einer höheren Spielklasse nichts zu holen, obwohl man in beiden Hälften jeweils zu Beginn je 2 Hochkaräter vergab – wenn man da die Chancen verwertet, siehts gleich anders aus.
So kamen die Gäste durch 2 Abwehrfehler zu 2 Toren in Hälfte 1, in der 2. Halbzeit folgte mit dem 3:0 noch ein weiterer Treffer. Nach 3 intensiven Trainingswochen merkte man auch schon etwas die Müdigkeit, die sich aber in den kommenden Wochen in Ausdauer und Kraft ändern sollte.
Nächste Woche gehts am Samstag gegen Ebergassing, Spielzeit und Spielort wurden geändert, Beginn ist um 15 Uhr am Sportplatz in Ebergassing.