Sieg gegen den SK Pama

2:1 Sieg gegen SK Pama
Auch der SK Pama hatte gestern Abend in Hundsheim mit 1:2 das Nachsehen, obwohl 4 Stammspieler fehlten.

Mario Kriszta und Musti Cetinyürek stellten bereits nach 24 Minuten auf 2:0, die Gäste konnten durch einen Schnitzer in der Abwehr noch vor der Pause verkürzen.
Bereits in der 1. Hälfte hätte man gut und gerne noch 3 weitere Tore machen müssen, in Hälfte 2 war dann die Defensivleistung gefragt, denn die Gäste kamen immer mehr auf, aber unser Goalie Manuel Götterer ließ den SK Pama mit seinen Glanzparaden einfach nur mehr verzweifeln.
Ein Dank auch noch an unsere Vicky in der Kantine, ihre hausgemachten Langos gingen weg wie die sprichwörtlich warmen Semmeln und waren kurz nach Matchende bereits ausverkauft!!
Am Samstag gehts zu einem Testspiel nach Orth/Donau, Spielbeginn ist um 18 Uhr. Weiter so, Burschen!