Derbysieg gegen Edelstal

Der SVH befindet sich weiter auf der Erfolgsspur.

Ein wahres Fussballfest sahen die zahlreichen Zuseher am gestrigen Samstag in Hundsheim, unsere U23 siegte nach einem packenden Fight mit 7:6, wobei Nihat Tekgündüz und Ernest Windholz erst in den letzten Minuten den Sieg fixierten, nachdem man die ganze Spielzeit über im Rückstand war.
Die Kampfmannschaft startete wie erwartet, Musti Cetinyürek mit einem wunderschönen Tor bereits nach 7 Minuten. Dann riss der Faden, Edelstal konnte ausgleichen, aber in Hälfte 2 gelang das 2:1 relativ bald. Dann ein Mißverständnis in der Abwehr, das 2:2 war die Folge. Spätestens dann begriff man den Ernst der Lage und brannte ein Offensivfeuerwerk ab, wo die Gäste nichts mehr entgegenzusetzen hatten, 6:2 mit einem sehenswerten – und auch dem letzten – Treffer in diesem Spiel von Brandon Cortes Caicedo, der kaum 20 Sekunden zuvor eingewechselt worden war.
So bleibt man weiter an der Tabellenspitze, nächste Woche wird man aber gegen Wolfsthal auswärts noch einen Gang zulegen müssen.

Kampfmannschaft:

vs